Wie findet ihr Nike shox tl?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Die sind richtig hässlich 42%
Krass 38%
nicht mein Favorit 15%
Ich würde sie nicht kaufen aber sind nice 4%

4 Antworten

nicht mein Favorit

Der Shox ist jedenfalls kein Mainstream. Man mag ihn oder man mag ihn nicht.

Nike hat Elemente des Designs beim Reax 8 übernommen, falls Du nach bezahlbaren Alternativen suchst.

https://www.zalando.de/nike-performance-reax-8-tr-trainings-fitnessschuh-blackwhite-n1242a1tv-q18.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
nicht mein Favorit

Designerschnapsidee.

Etwas für Fashion victims...

Die sind richtig hässlich

Man stelle sich vor, jemand kauft sich eine große Anzahl von den Dingern, weil er denkt, er könnte diese dann teuer an Sammler weiterverkaufen, und am Ende nimmt sie ihm niemand ab und er ist dann nicht nur mittellos, sondern auch noch alleine mit hunderten dieser häßlichen Schuhe.

shoxtl2019
Fragesteller

Ich würd die abkaufen

Pasha156  19.04.2023, 18:09
@frostfeuer85

Du hast keine Ahnung du charlie, wenn jemand die in einer Mehrzahl hätte wäre er der Glücklichste auf dieser Welt weil diese Schuhe verdammt selten sind

Die sind richtig hässlich

Mag die sohle nicht so. In schwarz ist es noch okay aber eher meh