Wie findet ihr die nike shox tl?

2 Antworten

Sind ok. Der Preis auch.

Die Damenversion des Triple Black erscheint am 14.9

https://www.sneakerjagers.com/de/s/nike-wmns-shox-tl-triple-black-ar3566-002/113271

kann man auch als Mann tragen, muß man dann nur eine halbe Nummer größer wählen. Im Resell werden die Preise dann wieder etwas nachgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Sandro000
Fragesteller

Sind schon vorgestern gedroppt bei Footlocker deswegen habe ich gefragt ob die Seite fake sei. Danke :)

Ich liebe Nike...aber die sind einfach nur unnormal hässlich.