Nike shox tl?

2 Antworten

Das ist ein Modell aus der Kollektion des Jahres 2019, Nike Stylenummer AV3595-100.

Das Upper wirkt durch die Struktur mehr in Richtung champagnerfarben.

https://cdn.fs.grailed.com/api/file/0GbeNElrTOilDnMrMkTj

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Emogamer361
Fragesteller

Aso ok super danke für die Antwort dachte Produktions Fehler oder so

Emogamer361
Fragesteller

Und wie kann man gefälschte und orginal unterscheiden also bzw erkennen bei den tl ?

Raoul Zanzara, UserMod Light  07.04.2021, 05:07
@Emogamer361

Indem man Originalware hat und die zum Vergleich hinzuzieht. Ich habe Dir einen Link mit hochauflösenden Bildmaterial von Originalware eingestellt.

Ja das ist normal. Ich hatte die mal gekauft und hab den Verkäufer gefragt.