Wo kann man echte nike shox tl günstig kaufen?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Das kannst Du bei neuer Originalware knicken.

Der Fachhandel ist leergefegt und der Sekundärmarkt will am Weiterverkauf verdienen. Da geht nichts ohne Preisaufschläge.

Ein Restock der beiden beliebtesten Colorways hat Nike für den Herbst diesen Jahres angekündigt. Es handelt sich allerdings um Damenmodelle

https://www.sneakerfiles.com/nike-shox-tl-black-metallic-hematite-max-orange-ar3566-002-release-date-info/

https://sneakernews.com/2022/12/27/nike-shox-tl-ar3566-100-2023-release-info/

Da hat man Gelegenheit die zum Retailpreis zu bekommen. Das war es dann aber auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Unter Retail (und Neu) bekommst du die eh nicht.

Und die einzig weißen von denen ich weiß sind die weiß-silber und die von der cdg collab und die kosten beide über 300 bei fightclub/stockx

evtl. gebraucht - aber wenn sie wirklich deutlich günstiger sind, sind sie dann eben auch meist ganz schön abgeranzt ....