neue nike Schuhe drücken?

3 Antworten

Nope, das wird sich warscheinlich nicht ändern. Da bleibt dir warscheinlich nur, andere Schuhe zu tragen.

Punkt 1. Bist Du sicher das Du Originalware erworben hast?

Die Nike Shox TotaL sind im Fachhandel ausverkauft. Das letzte Release war 2019. Bekommt man i.d.R. nur noch bei Resellern, die bei Aufpreisen nicht zimperlich sind.

Punkt 2. Die Problematik ist mir bei TLs bisher nicht untergekommen. Hast Du sonst auch gelegentlich Probleme mit dem Rist (Fußrücken) bei anderen Schuhen? Dann kann es am Zuschnitt der Schuhe liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

die Schuhe passen offensichtlich nicht. Also umtauschen und andere Aussuchen