Shox tl WMNS als Mann tragen?

2 Antworten

Du kannst ja mal direkt nach dem Modell des Schuhs googlen, evtl. findest du da genauere Maße zu Länge und Breite. Vielleicht findest du die ja direkt auf der Seite. Das ist nämlich schwer zu sagen. Nur, weil der Schuh in der Größe jemand anderen passt, heißt das nicht, dass das für dich auch die perfekte Größe ist.

Oder mach es ganz einfach, bestell mehrere Größen und probiere sie und schicke die, die nicht gepasst haben zurück. Musst natürlich schauen, ob die Seite Retoure anbietet.

Brauchst du eine 42 gibt das Modell einfach im Internet ein, auf anderen Seiten findest du ja bestimmt noch mehr Größen, muss ja nicht gerade bei Snipes sein.

Ach ja. Nikes sind generell sehr klobig und breit geschnitten – die meisten zumindest.

Damenmodelle sind bei Nike schmaler zugeschnitten (entsprechend der weiblichen Anatomie), dies geht einher mit einer größeren Innensohlenlänge. Was die Fußlänge anbetrifft wirst Du da keine Probleme haben

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF