Schuhe zu klein?

5 Antworten

1 Schuhgrösse grösser ist ca.6mm...länger und auch etwas breiter/weiter.Fast jeder Fanrikant strickt die Grössentoleranzen so, wie er es mag.Also wirst du die Schuhe anprobieren müssen..

Geh in Laden und probier sie einfach an?

Wenn ich mir Schuhe hole gehe ich in Laden und probiere bei meiner Größe rum. Meistens wirds 1-2 Größen kleiner oder größer. Kann ja immer unterschiedlich sein.

Normalerweise wird der Schuh wenn er länger wird auch sonst angepasst. Vielleicht bei 1 Schuhnummer nicht, aber das weiß ich nicht.

Schau dir mal einen Schuh in einer kleinen und großen Größe an ... die sind nicht nur in die Länge gestreckt.

Es gibt Schuhe die weiter geschnitten sind.

Anprobieren!

Ich hatte noch nie Glück mit Online-Bestellungen. ¯\_(ツ)_/¯

Am besten lässt du mal deine Füße vermessen, es gibt ja nicht nur die Länge, sondern auch Weite und Höhe.