Frage von KleinSE, 11

Schuhgröße in Chucks eine Nummer kleiner aber bei anderen?

Erstmal guten Abend :)
Ich hab mir vor länger Zeit ein paar Chucks bestellt. Auf der Seite stand man solle sie eine Nummer kleiner bestellen als sonst, was ich auch getan habe. Trotz unangenehmes Drücken am Anfang haben sich meine Füße an die Schuhe gewöhnt und mittlerweile sind diese auch wirklich bequem.
Heute hab ich mir Ankleboots aus H&M gekauft in der selben Größe wie die Chucks, da mir 37 etwas zu locker war. Jedoch merke ich jetzt wie die Schuhe an meinen Zehen drücken. Denkt ihr man kann diese Schuhe wie die Chucks einlaufen oder sollte ich lieber die gleichen Schuhe in einer Nummer größer holen ?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 3

Jeder Schuh fällt anders aus & jeder braucht eine andere Größe. 

Ich hab bei egal welchen Schuhen immer eine 39, unter anderen auch bei all meinen Chucks. 

Aber andere haben bei Chucks z.B. eine 39 & woanders eine 40. 

Kauf dir bei den Ankle Boots lieber deine normale Größe, da sie ja jetzt schon drücken. 

Antwort
von cut6734, 5

Eine Nummer größer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community