Wie fallen Asics Gel Lyte Schuhe aus?

2 Antworten

Echt also ich habe Schuhgröße 44 und in Adidas genau 44.

Bei Asics ist es bei mir nicht anders habe Gel Lyte 3 daheim und die auch in 44 und die passen super.

Also wenn dir Adidas in 37 passt tut Asics es auch

Hoffe ich konnte helfen :)

vanbg
Fragesteller

Okay ja bin so unentschlossen da ich bei Reebok Gr.38 habe 😀

timo1211  09.11.2015, 15:26
@vanbg

Reebok kommt mir auch ein bisschen kleiner wie Adidas oder Asics vor. Würde an deiner Stelle vlt 37,5 bestellen gibts ja bei Asics denke dann bist du auf der sicheren Seite

Die fallen eigentlich ganz normal aus, so wie man es gewohnt ist. Ich habe bei den Nike AirMax eine 42 und bei den Gel Lyte auch. Sagen sehr passgenau.

Ich habe diese: http://ist-das-gut.com/asics-gel-lyte/

Ich kann die Gel Lyte ser empfehlen, schöne und haltbare Schuhe.