Wie fallen ASICS Schuhe aus?

3 Antworten

Ich (w) habe normalerweise EU38 = normal US7. Bei Asics brauch ich eine US8,5 also ne EU40.

Wenn du (h?) eine EU47 hast wäre as eine US12,5 - aber die Schuhe fallen klein aus - daher wäre eine US 14 (EU48.5 bzw eine 49) für dich besser.

Also US 1,5/2 Nummern größer als normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann schwierig sein, die richtige Größe für ASICS-Schuhe zu finden, da sie im Vergleich zu Ihren Straßenschuhen klein ausfallen können. Mithilfe der Größentabelle auf der ASICS-Website können Sie jedoch eine gute Vorstellung davon bekommen, welche Größe Sie bestellen sollten. Wenn Sie große Füße haben, müssen Sie vielleicht eine Nummer größer bestellen, als in der Größentabelle angegeben. Es ist wichtig, die Schuhe vor dem Bezahlen anzuprobieren, vor allem, wenn man ein Asics Rechnungskauf benutzt, um sicherzustellen, dass sie richtig passen.

Assics fallen klein aus, als ich Größe 39/40 habe ich 42 oder so getragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.