Welche Turnschuh-Marke mögt ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Asics 42%
Nike 25%
Puma 17%
Adidas 8%
Anders und zwar 8%
Brooks 0%
Jordan 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Asics

ASICS zu 75%, sonst auch ein paar ADIDAS (meist die BOOST), Nike, New Balance, Saucony aber auch Brooks ...

Nike

Hiii,

Mag am liebsten die Turnschuhe Marke Nike.Hab auch selber Turnschuhe von der Marke Nike.🙂

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💛
Nike

Nike finde ich am besten

Adidas

Wobei das Preis Leistungsverhältnis bei Vans und Puma am Besten ist. Nike hinkt da Welten hinterher...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Puma

passt mir als einziges💜

abayatraegerin
Fragesteller

Woran liegt das? Ist das ein schmales oder breites Fußbett?

abayatraegerin
Fragesteller
@d97879

Haben die auch eine gute Qualität? Die sind doch so billig……………???

d97879  25.08.2023, 14:47
@abayatraegerin

nein nicht wirklich, aber das macht mir nichts💜 ich kann ja neue kaufen wenn sie kaputt sind

abayatraegerin
Fragesteller
@d97879

Ich denke, dass du deinen Füßen und deinem Rücken keinen Gefallen damit tust, wenn du so billige Schuhe tr-gst. Vielleicht magst du mal Brooks versuchen? Kosten 160,-€, aber die Qualität macht sich im Rücken und an den Füßen bemerkbar