Gibt es Highheels für breite Füße. Denn in Deichmann finde ich leider nix. Nur Turnschuhe passen mir.?

2 Antworten

Bei Deichmann gibts High Heels die extra für breitere Füße gemacht sind. Da steht "Wide Fit" drauf. Wenn du solche nicht findest, dann würd ich dir raten High Heels mit dicken Riemchen zu kaufen weil die mehr Halt geben.

Deichmann ist auch nicht die richtige Adresse, wenn du gute Schuhe haben willst. Bei breiten oder großen Füßen kann ich Horsch empfehlen. Falls du davon keine Filiale in der Stadt hast, kannst du auch Schuhe im Online-Shop bestellen. Die sind orthopädisch extra jeweils angepasst und sehen trotzdem super aus. Haben auch namenhafte Marken.