Herren Basketballschuhe für breite Füße?!

2 Antworten

Für breite Füße kann ich persönlich nur Nike Schuhe empfehlen. Mit Adidas habe ich die Erfahrung gemacht, dass die eher für schmale Füße sind.

Um konkret einen Schuh zu nennen, könnte der Nike Lebron X was für dich sein.

LG Zero

Danke, werde ich ausprobioeren!

Hallo,

hmm habe Gr.50 allerdings normale Füße. Würde dir vom Adizero Ghost abraten, denn der ist schmal. Auch einige NIke sind eher schmal. PAssen könnten die Adipower Howard, oder die breiten Nike von LeBron James, ansonsten wäre Reebok und And1 eine super Alternative. aber...du wirst sie sowieso anprobieren müssen.

Schau mal hier: http://www.kickz.com/de/schuhe/basketball-schuhe

Danke :)

weißt du, ob der Versand und Rückversand bei kickz kostenlos ist?

@Kifilohh

Oh leider nein, bestelle meistens über amazon. Glaube aber ab einem gewissen bestellwert ist der Versand kostenlos. Einfach mal dort bei Versand nachfragen oder anrufen =)