Badeshuhe für breite Füße?

verreisterNutzer  23.01.2023, 20:36

Warum nimmst du nicht einfach Flip Flops?

Livia080
Fragesteller

Weil meine Füße an den Rändern überstehen und weil die auch am Rand meißt etwas "höher sind", ist das unangenehm. Außerdem finde ich die nicht besonders "gemütlich" :|

3 Antworten

Von birkenstock, wo es in der Regel 3 breiten gibt, gibt es von den Modellen Madrid und Gizeh auch badeschuhversionen. Ansonsten hilft wohl nur flipflops durchprobieren oder nach Badesandalen suchen oder stark dehnbare auquaschuhe.

Schau mal bei zalando. Dort steht bei Schuhen oft für schmale oder breite Füße

Ich hab mir im Spät-Sommer im Urlaub, weil ich meine vergessen hatte und nix anderes kriegte, so Pseudo- Crocs bei Kik gekauft. (Bingo, Kik im Kaff an der Adria.. wer hätte gedacht, dass ich DA was finde)

Eigentlich nur, weil sie billig waren und die teuren anderswo nicht gefielen.

Ich find sie erstaunlich gut, haben auch nur 3 statt 7€ gekostet (sag nix zu dem Muster.. meine Grösse gabs nur so).

Ziemlich breit, erstsunlich trittsicher in Sauna und am grobkieseligen Strand

Ich fand die Crocs eigentlich immer hässlich, aber sie sind echt bequem& praktisch

Bild zum Beitrag

 - (Schuhe, schwimmen, Schuhgröße)