Fila Badeschuhe sind zu eng?

3 Antworten

Gebe sie doch zurück und schaue auch mal in der Männerabteilung. Die Dinger sind echt unisex. Das ist so unangenehm wenn die Dinger drücken und wenn es dann noch nass ist, dann hast da in Nullkommanix eine Wunde am Fuß.

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Also ich war mit denen schon im Wasser und im Wasser ist es viel besser weil die Füße mehr reinrutschen. Und umtauschen geht nicht mehr. 1. Kosten die da 10 € mehr in der Männer Abteilung 2. Waren wir gestern in einer mall die 50 km entfernt war und wir da nicht mehr hinfahren.

Aber weißt du ob sich solche badeschlappen weiten ?

weiten/anpassen tut sich Badelatschematerial in der Regel nicht. Entweder Du kommst damit irgendwie klar oder stufst sie als Fehlkauf ein und gibst sie jemanden dem sie besser passen.

Bei Füßen die deutlich breiter oder schmäler als der Durchschnitt sind, empfehle ich Modelle mit Klettverschluss, die man verstellen kann. Oder noname, die sind manchmal aus extrem weichen Kunststoff, der sich doch dehnt. Muss man aber beim Anprobieren testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf dir welche in der Männerabteilung Die Schuhe sind ja eh gleich und haben eigentlich kein Unterschied;)