Weiten sich neue schuhe automatisch wenn sie etwas zu eng sind?

4 Antworten

ja, ganz am anfang ist das normal, später passiert es nur wenn dein fuß zu größ für den Schuh ist und ihn zerstört haha

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Nicht jeder Schuh weitet sich!

Nur Schuhe aus Echtleder geben etwas nach durch das Tragen und die Wärme des Fusses. Schuhe aus Kunstleder behalten ihre Form. Ausserdem weiten sich Schuhe immer nur in der Breite, falls du dir also zu kurze (zu kleine) Schuhe gekauft hast wird wohl nichts draus...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja das kommt mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wie sehr und wie schnell kommt aber auf das Material an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung