Wer von Euch besitzt ein Paar adidas Marathon TR?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nie welche gehabt. 50%
Ich besitze aktuell welche. 33%
Ich hatte mal welche. 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hatte mal welche.

Schöne Schuhe. Die gibt es auch schon ewig. Ein Klassiker.

Ich hatte die auch so. War damals so ein Hype in unserer Klasse. Alle "coolen" Jungs hatten die 😄

SteffoMUC
Fragesteller

Hab heut zufällig gesehen, dass die blauen neuerdings offenbar etwas... "dunkler" sind... muss ich im Laden mal genauer untersuchen... ;)

Nie welche gehabt.

Ich trage fast nur Adidas Schuhe, aber keine aus Synthetik und/oder Rauhleder.

Ich besitze aktuell welche.

Kann gut drin gehen und mag den besonderen Look der Sohle mit den vorstehenden Sohlenrändern hinten. Ich hatte sie in grün und habe sie jetzt in schwarz und weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SteffoMUC
Fragesteller

Die grünen schauen super aus - wobei ich an sich auch alle Versionen mag...

Nie welche gehabt.

Sind diese Schuhe besonders empfehlenswert, wenn man lange Strecken zurücklegen möchte. Unterscheiden sich die Schuhe von anderen Lauf-Schuhen? Läuft man in diesen Schuhen schneller, weil ein Adidas Logo drauf ist?

SteffoMUC
Fragesteller

Da musst Du die Schuhe fragen... :)

Rene8sam  18.10.2019, 11:17
@SteffoMUC

Ich habe diese Schuhe nicht im Sortiment. Falls du welche hast, kannst du diese für mich fragen?

SteffoMUC
Fragesteller
@Rene8sam

Sie möchten sich dazu nicht äußern - scheinen aber tatsächlich recht gut geignet zum Laufen, zumindest in ihrer Preisklasse. So oder so ähnlich gibt es sie seit 1979... mit grober Profilsohle für guten Halt auf allen Untergründen, dämpfender Zwischensohle aus EVA, OrthoLite Einlegesohle, verstärkte Ferse, komfortabler Passform, weichem atmungsaktiven Textilfutter und griffiger Außensohle aus Gummi.