Was für Schuhe sind das?

4 Antworten

Aus dem aktuellen Adidassortiment kommt da nur der Adidas Cloudfoam Pure 2.0 (Damenmodell) optisch an das Modell heran.

https://www.adidas.com/us/cloudfoam-pure-2.0--shoes/H04753.html

Mehr Fotos und die Angabe wann die Schuhe gekauft wurden wären hilfreich für eine Bestimmung des Modells.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Steht in der Lasche keine modellnummer?

dieserusername
Fragesteller

Leider nicht , habe auch schon reingeguckt, aber dort ist nur ein verwaschener qr code und die größentabelle.