Gute Turnschuhe für die Arbeit in einer Praxis?

3 Antworten

Ich würde welche nehmen, die luftdurchlässig sind, dass Du nicht schwitzt, denn du hast die Dinger ja den ganzen Tag an. Und ich würde welche mit weicher Sohle nehmen, damit Du wie auf Wolken läufst :)

Eine konkrekte Empfehlung kann ich Dir leider nicht geben. Schaue doch einfach mal in einem Schuhladen und probiere welche an.

AnonymosDS
Fragesteller

Hallo. Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe, das mit den Schuhläden hab ich mir auch schon überlegt, jedoch ist das zeitlich bei mir ganz schlecht... LG

lelusi  07.07.2021, 09:20
@AnonymosDS

Was natürlich auch geht, sind Sandalen, so Birkenstocks oder ähnliches. Wenn Du nicht die Originalen nimmst, dann ist das Preis-Leistungsverhältnis auch ok meiner Meinung nach. Oder z. B. Skechers bei Sneakern finde ich gut.

Bei meinem Orthopäden laufen viele in Reebok Schuhen herum. Da ich die gleichen in schwarz habe, kann ich bestätigen, dass man den ganzen Tag damit rennen kann.

AnonymosDS
Fragesteller

Hallo. Vielen Dank für deine Hilfe, bei Reebok werde ich mal die Augen offen halten. LG

Der Adidas Lite Racer besitzt da ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

https://www.adidas.de/lite-racer-cln-2.0-schuh/GZ2829.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF