Sneaker Wedge, Keilsneaker, Turnschuhe mit Absatz?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch noch etliche Paare von Nike, Adidas und Puma und trage die nach wie vor sehr gerne. Es sind halt einfach meine Liblingsschuhe.

Ich besitze auch mehrere Paar Keilsneaker, wenn man(n) nicht auf Absätze verzichten kann, finde ich sie als optimale Lösung. Sie sind für mich sehr bequem, man kann sie immer tragen und hat immer ausreichend Absatzhöhe auch für meine mittlerweile verkürzten Sehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe welche von Vans. Leider habe ich inzwischen Größe 43/44 und die Vans sind 42. So dass ich sie nicht mehr tragen kann. Und da es in meinen Größen auch zur Hauptzeit der Wedgesneaker kaum Auswahl gab kann ich jetzt leider gar keine mehr tragen.

whitebuddafly
Fragesteller

Von Vans hab ich auch zwei Paar. Bin mit meiner 40/41 allerdings sehr gesegnet...

Nee - vor allem das letzte Bild sieht aus wie wenn es ein orthopädischer Schuh wäre.

dieKatze84  31.10.2022, 00:56

Orthopädische Wedges sind das nicht.