Sizing von air max 95 corteiz?

2 Antworten

Nike Air Max 95 SP Corteiz fallen genauso aus wie normale Air Max 95 (True to size), also größengerecht.

Wenn Du 100%ig sicher gehen willst dann probiere AIr Max 95 im Fachhandel an, bevor Du Dir die Corteiz bei Resellern kauft, wo hinterher keine Rückgabe/Umtausch möglich ist.

https://www.sneakerjagers.com/de/s/corteiz-x-nike-air-max-95-sp-pink-beam-fb2709-002/406782

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sind true to size aber das Geld kann man auch mal benutzen um sich im Gym anzumelden