Hab gestern um 20 Uhr schuhe bei zalando bestellt (air max plus) wann kommen die jetzt denn eigentlich an?

5 Antworten

Sowas kann man doch mittlerweile Verfolgen da man ja auch ständig Mails bekommt vom stand der Bestellung. Aber ansonsten würd ich sagen da du Gestern bestellt hast, dass es spätestens in 2 Tagen da ist. Denn so läuft eine Bestellung normalerweise ab. Bestellung wird empfangen>Wird ans Jeweilige Lagerhaus weitergegeben>(Wenn es weit entfernt von dir ist weiter an ein Lagerhaus in deiner Region weitergegeben)>Dann zu dir geliefert. Die Schritte sind jeweils immer ein Tag. Also 3-4 Tage eine Bestellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Khabbib95328
Fragesteller

Danke konnte es nd verfolgen weil ich über ein Kumpel bestellt habe

Hast Du in der Versandbestätigung keine Sendungsnummer bekommen? Mit der Sendungsnummer kann man die Sendung dann nachverfolgen auf der Seite des jeweiligen Versandunternehmens.

Hast Du noch nie etwas bestellt? Z. B. bei Amazon ist das immer so, das man es nachverfolgen kann?!?!?

Khabbib95328
Fragesteller

Hatte über nen Freund bestellt

Nicht bei Zalando bestellen. Sie versprechen Lieferung am nächsten Tag, kassieren satte 7,90 € dafür und liefern nur einen von drei Artikeln. Ihr findet die Sachen auch bei seriösen Anbietern, die nicht für Dinge kassieren, die sie nicht einhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung