Nike Air max Plus Produktionsfehler?

4 Antworten

Es ist zumindest ein Fehler, den der Verkäufer beseitigen sollte. Je nachdem, wo Du es einkauftest, ist es "Chinaware" oder Chinaware.

Die Kappe rechts im Bild ist definitiv etwas zu tief angesetzt, es könnte allerdings unter Fertigungstolleranz fallen. Würde mich aber auf jeden Fall an den Verkäufer wenden.
grad an der Stelle sollte alles in Ordnung sein da die Nike TN dort eh dazu neigen recht schnell Löcher zu entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fazit: Footlocker hat ohne Probleme den Schuh umgetauscht, auch wenn die untere Sohle schon dreckig war. Nike Schuhe haben je nach Modell eine Art “Garantie”. Also kann man bei dem Fall den Schuh umtauschen.

(Diese Antwort ist für zukünftige www.gutefrage.net besucher, die genau die gleiche Frage wie ich hätten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schlampige produktion, die könntest du umtauschen