Zalando Artikel nicht mehr verfügbar?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wird es bestimmt bald wieder geben 100%
Werden vorerst sicher nicht mehr verfügbar sein 0%

3 Antworten

Wird es bestimmt bald wieder geben

Der Nike Air Force 1 „Triple White“ zählt zum Standardsortiment von Nike und wird permanent nachproduziert. Corona bedingte Probleme in der Lieferkette und ein seit geraumer Zeit anhaltender Hype dieses Modells sorgt dann halt immer wieder für Leerstände bei Händlern.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Wird es bestimmt bald wieder geben

Ich denke, dass die Schuhe wieder nachgefüllt werden. Falls sie aber doch nicht kommen kannst du bei Nike nachschauen. Da gibt es die Schuhe auch.

die sind immer ausverkauft, werden aber öfters wieder "nachgefüllt"