Nike air force on klettverschluss ?

Da ist der klettverschluss nicht mehr drann - (Schuhe, Nike) So sieht der klettverschluss aus so - (Schuhe, Nike)

1 Antwort

Ich schätze, dass du sowas nicht nachbestellen kannst. Ein Möglichkeit wäre, dass du bei Ebay mal explizit nach Klettverschlüssen für das Modell suchst.

Falls du den Schuh in einem Schuhladen gekauft hast und ihn nicht bestellt hast, frag mal da nach wo du ihn gekauft hast. Vllt sind die Verkäufer bereit gegen ein kleines Entgelt einen solchen Klettverschluss zu entbehren.

louis123lolxD
Fragesteller

Gibt es diese klettverschlüsse wirklich nirgentwo :(