Kann man das silberne Schildchen am Schnürsenkel der Nike Air Force 1 abmachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man, da sind nur die Schnürsenkel durch die Ösen der Plakette durchgezogen:) Warum willst du die abmachen?

sarahmickymaus
Fragesteller

Mag sich komisch anhören, aber ich finde das zeigt jedem dass es Airforce sind und die hat so ziemlich jeder schon seit 2 Jahren und ich mag es nicht dass zu tragen was jeder andere trägt. Die Schuhe gefallen mir, aber trotzdem selbst wenn sie niemand tragen würde.
(Zumindest die kurzen Schwarzen :D)
Ich hoffe man kann mich wenigstens ein bisschen nachvollziehen 😂😂😂

Kann man, aber das Schildchen gehört einfach dazu. Lass es dran ;)

Ja kann man. Das hat keine funktion.