Wie lange sind nike air force noch modern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nike Air Force 1 kam erstmals bereits im Jahr 1982 (!) auf den Markt und seitdem wurde er in zahllosen Colorways und Versionen immer wieder neu released.

Bereits daran kannst du sehen, dass der Nike Air Force 1 ein absoluter Sneakerklassiker ist.

Er ist zwar immer mal wieder mehr und dann auch wieder etwas weniger im Trend, aber "out" wird dieser klassische, zeitlose Sneaker niemals sein.

Daher kannst du mit dem Nike Air Force 1 definitiv nichts falsch machen. Er ist und wird auch noch sehr, sehr lange Zeit "modern" sein. Sneakerklassiker sind nun einmal zeitlos.

Und gerade momentan ist der Nike Air Force 1 wieder extrem im Trend und wird von sehr vielen getragen.

Dementsprechend wird er auch direkt als erster Sneaker in der folgenden, empfehlenswerten Auflistung der "Sneaker Must-Haves 2019" genannt:

"Was sollen wir zu diesem Modell sagen außer: Klassiker! Du willst 2019 erobern? Dann darf ein Air Force 1 am Fuß nicht fehlen. Egal für welchen Colorway du dich entscheidest, ob Utility oder High, du wirst garantiert damit glücklich sein."

Quelle: https://www.everysize.com/mag/news/sneaker-must-haves-2019/

Daher: Mit dem Nike Air Force 1 liegst du in diesem Jahr (und noch lange darüber hinaus) definitiv nicht daneben.