Ist Nike Air Forces Slow top noch modern?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

5 Antworten

Ja

Der Nike Air Force 1 Low ist ein Sneakerklassiker (das Modell gibt es seit über 40 Jahren). Nike hat es bis jetzt immer verstanden das Interesse an dem Sneaker z.B. durch Kollaborationen über die Jahre stabil zu halten.

https://www.gq-magazin.de/mode/artikel/nike-air-force-1-bedeutendsten-kollaborationen

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Ja

Ja kann man immer noch tragen, vor allem weil die sehr neutral sind, anders als Jordans

Weil sie mittlerweile soviele tragen, finde ich das nicht mehr als Hingucker...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

War noch nie modern. Irgendein 14-jähriger mit Dauerwelle hat die mal angezogen und dann kamen die Mitläufer wie die Pilze aus dem Boden geschossen.

Bananedikt  08.04.2024, 21:06

Naja Nike ist schon ne sehr bekannte Firma also ich bezweifle, dass irgendein Jugendliche mal zufällig auf diese unbekannte Firma mit den Schuhen gestoßen ist. Die waren schon immer bekannt, haben ihre Air Force Reihe schlau mit Jugendlichen in den Werbungen vermarktet und damit galten die Schuhe als sehr beliebt