Hat jemand Erfahrung mit diesen Air forces 1?

2 Antworten

Dazu neigen Nike Air Force 1, aber das Problem trifft auch andere Sneaker. Es gibt dafür aber Reinigungsmethoden

https://www.youtube.com/watch?v=oWQknlOIWZk

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Mein Freund hat solche Air force gehabt aber da war nichts negatives dran er hat sie über einen längeren Zeitraum jede Tag getragen und er war sehr zufrieden da er generell das Modell air Force 1 liebt. Jetzt hat er seine Liebe zu Jordan 4 gefunden

Außerdem, ich als Mädchen trage nur Nike Schuhe, weil ich schuhgröße 45 habe und da kaum welche bekomme deswegen kaufe ich mir immer welche bei Nike

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung