Was bedeutet der Bestellstatus akzeptiert?

4 Antworten

Da steht seit 3 Tagen Akzeptiert also hätten die es doch schon lange senden können oder nicht? Und Zahlungsart ist Rechnung also ist Zahlung erst nach Empfang der Sendung. MfG Eistee

Eistee4444
Fragesteller

Bei Zalando

Eistee4444
Fragesteller

Bei Zalando

Akzeptiert heist zur Kenntnis genommen sprich sie fangen jetzt an deine Bestellung zu bearbeiten, die Bezahlung abzuwickeln etc

Hast du denn schon deine E-Mails gecheckt? Dort findest du meistens eine Bestellbestaetigung!