Amazon Bestellstatus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst nicht über die Amazon App rein, oder? Dann tu dies mal bitte und nicht über DHL.

Wenn der Versand in kürze durchgeführt wird, dann bekommst du das Paket morgen oder übermorgen. Eher morgen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde
tom1098
Fragesteller

Doch, ist die Amazon App. Hatte das noch nie und deswegen bin ich etwas verwundert.

Anonymus528371  02.02.2021, 16:22
@tom1098

Seit wann sieht das Layout der Amazon App denn so aus? Sagt mir gar nichts, aber egal.

Dann schreib bitte ganz freundlich den Kundensupport an, auch wenn die dir nur sagen können dass es noch nicht versendet wurde. Vielleicht gibt es gerade eine Störung. Ich würde es versuchen,

tom1098
Fragesteller
@Anonymus528371

Habe ich, einer meinte das die Ware derzeit nicht lieferbar ist und ich mich gedulden soll. Aber auf der anderen Seite meinte ein anderer wiederum, dass meine Sendung im Logistikzentrum für den Versand vorbereitet wird. Ich blick da nicht durch

Anonymus528371  02.02.2021, 17:57
@tom1098

Zweiteres ist in dem Fall korrekt. Vielleicht ist das Produkt JETZT nicht mehr verfügbar, aber deine Bestellung ist ja raus. Das heißt, wie ich vermutet habe, ist dein Paket noch im Logistikzentrum von Amazon.

tom1098
Fragesteller
@Anonymus528371

Ich denke mal auch, mich wundert es halt nur, dass trotzdem kein Voraus. Liefertermin angegeben wird. Diese Probleme hatte ich noch nie bei Amazon

Anonymus528371  03.02.2021, 20:43
@tom1098

Kann ich eventuell die hilfreichste Antwort bekommen? Natürlich nur wenn ich dir helfen konnte.

Laut Status ist dein Artikel derzeit nicht auf Lager, du bekommst rechtzeitig eine eMail, Amazon rechnet aber in kürze damit.

tom1098
Fragesteller

Komisch, also einen digitalen Lieferschein hab ich schon wo drauf steht Versanddatum 02.02.2021

Das liegt daran, dass auch Amazon nicht in die Glaskugel gucken kann. Sobald dein Paket an DHL oder ähnliches übergeben wurde, wird sich der Status aktualisieren.

Warte einfach auf eine E-Mail ist etwas ungewönlich aber naja