Muss Amazon sich daran halten?

6 Antworten

Zurück schicken und neu bestellen. Warum lange herumdiskutieren?

Frage6572
Fragesteller

Wie oben bereits erwähnt, der Artikel war nur so Günstig als "Tagesangebot", nächste mal vielleicht genauer lesen. :)

wiki01  29.05.2021, 17:10
@Frage6572

Ich brauche das nicht genauer zu lesen. Schick es zurück.

Nein, es ist nicht bindend, was der Mitarbeiter dir im Chat versprochen hat. In dem Fall ist es wirklich dumm gelaufen und du kannst den Artikel nur zurückschicken und auf ein neues Angebot warten.

du must es zurückschicken und neu Bestellen, einen anderen weg gibt es nicht.

Eine nachträgliche Preis Reduzierung ist good Will aber kein Muss.

Frage6572
Fragesteller

War ja leider nur ein Tagesangebot, dachte aber eher das ich darauf bestehen kann weil ich ja eine klare Zusage seitens Amazon bekommen habe.

Nein es ist egal was irgendeiner im Chat gesagt hat. Der Support hat überhaupt keine Entscheidung mehr dir einen Preisnachlass zu geben.

HarryXXX  08.10.2021, 22:13

Nicht der normale support. Ich habe mal mit jemandem vom Support in England gesprochen, das sieht das schon ganz anders aus. Aber an die kommt man nur bei echten Problemen.

nein müssen sie nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung