Amazon Vorbestellung mit normaler Bestellung zusammenführen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht. Alles wird verschickt sobald es auf Lager ist, im Extremfall bekommst du 5 Einzellieferungen (wenn die alle schon verfügbar wären). Du bekommst dann die Teile die schon verfügbar sind und den Rest später.

Nein das geht nicht.

Die werden in verschiedenen Einzelbestellungen aufgeführt. Du kannst bei der Bestellung aussuchen, ob du sie einzeln zugeschickt bekommen möchtest bzw. alle zusammen oder so schnell wie möglich

TurnAroundy
Fragesteller

Ja, das stimmt, aber trotzdem bleiben die 2 Bestellungen, es wird nicht eine daraus.