Ja ist übertrieben. Du hast schließlich keine Besitzansprüche. Vor allem war es nur ein Kuss und ihr wart noch nicht mal zusammen.

...zur Antwort
Was kann ich gegen diese "Horror-Vorstellungen" machen?

Hey liebe Community,

diese Frage ist mir wirklich wichtig. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten.

(Ich bin w/16)

Im Verlauf des letzten Jahres habe ich mir kurz vorm Einschlafen ab und zu "Horrorgestalten" vorgestellt. Je mehr ich versucht habe sie mir nicht mehr vorzustellen desto schlimmer wurde es. Ich glaube diese Situationen kennt jeder und damit ist das "normal".

Seit etwa drei Wochen hat es sich aber drastisch verschlimmert. Jeden Abend, wenn im Bett liege habe ich das Gefühl, dass ich in meinem Zimmer nicht allein bin. Ich bekomme Panik und schaue in jeder kleinsten Ecke meines Zimmers nach, ob irgendwo jemand ist. Natürlich ist da nie jemand. Trotzdem habe ich dieses Gefühl jeden Abend. In den letzten Tagen habe ich mir angewöhnt eine kleine Lampe an meiner Zimmertür anzumachen und mich so hinzulegen, dass ich die Tür die ganze Zeit im Blick hab, dass wenn jemand reinkommen sollte, ich es direkt mitbekomme. Ich bin schon richtig paranoid geworden. Eigentlich bin ich eine Person die nicht jeden Tag weint, weil ich finde, dass das nichts bringt. Seit ich aber diese Gedanken habe fließen mir jeden Abend die Tränen. Mein Herz pocht wie verrückt, mir wird kalt und heiß zugleich und ich fange an zu schwitzen als wäre ich gerade einen Marathon gelaufen. Das macht mich einfach so wütend, weil es eigentlich keinen Grund gibt so ein Drama daraus zu machen.

[Ich habe ab und zu Träume in denen eine Person (meistens eine Frau und etwa Mitte 30) irgendwie versucht an mich dran zu kommen. Manchmal versucht sie bei mir Zuhause einzubrechen oder steht nur bei paar Meter von mir entfernt und ich renne von ihr weg. Es ist einfach nur schrecklich und jeder Traum fühlt sich viel zu real an.]

Mein Leben ist ähnlich wie auch vor paar Monaten und es hat sich sonst eigentlich auch nichts geändert. Ich verstehe einfach nicht was diese Gedanken (und Träume) für eine Bedeutung haben. Ich denke ich bin damit auch nicht allein. Geht es euch selbst vielleicht auch so oder kennt ihr jemandem dem es so geht oder ging? Denkt ihr es wäre sinnvoll mal mit einem Psychologen darüber zu reden? Bitte teilt einfach eure Gedanken zu dem Thema mit mir.

(Den Text zu schreiben ist mir sehr schwer gefallen, weil dadurch nochmal alles hochgekommen ist. Allein deshalb hoffe ich, dass mir jemand irgendwie weiterhelfen kann.)

Vielen Dank im Voraus und schlaft gut :3

...zur Frage

Rede mit einem Psychologen. Ich glaube das hilft dir. Und versuche Entspannungsübungen vor dem schlafen zu machen.

...zur Antwort

Fokussiere dich auf dich, mach Dinge die dir spaß machen, treib Sport, unternimm was mit Freunden, schau Motivationsvideos. 

...zur Antwort

Kommt natürlich auf das Alter der Person an. Bei Teenager macht ein Altersunterschied viel mehr aus als bei einem 50 Jährigen der eine 40 Jährige Frau hat.

...zur Antwort

Mit ernster Miene "Nein" sagen und dann die Zunge in den Hals vom anderen stecken.

...zur Antwort
"Beste" Freundin hasst mich und ich hasse sie -.-!

Also erstmal hallo .. Ich und meine "beste" Freundin kennen uns seit der 5.Klasse wir wahren wirklich so dick befreundet.. Sie musste Ende der 6. Klasse auf einer Hauptschule fliegen weil sie immer lehrer beleidigt und immer jeden geschlagen hat!! Also waren wir sozusagen auf getrennten Schulen hatten aber immer noch Kontakt natürlich...wir haben immer auf whatsapp geschrieben und so weiter...Sie hatte ein fake account auf instagram gemacht und hatte sich dort als junge ausgegeben und ein weib veräppelt...eines Tages beleidigt meine "beste" Freundin mich plötzlich richtig hart und so weiter.....Da ich ausgerastet bin dachte ich mir das ich Rache nehmen muss und sie verraten muss das es ein fake account ist und habe es zur weib gesagt.. Genau am selben Tag als ich sie verraten habe hat die ihre Freundin gerufen und haben mich dann zusammen die ganze Zeit beleidigt und gesagt das ich mich schämen soll und das meine Eltern sich schämen soll was für ein Kind ich bin... Ich hab sie einfach ignoriert weil ich dachte :"typisch Hauptschule" Aber irgendwann haben wir uns vertragen und haben versprochen das wir nie wieder mehr streiten werden und so....Aber das war auch schon vor 5 Monaten..aber seit ungefähr 4 Monaten fängt sowas wieder an !!!!!!!Mir kommt es vor als ob sie immer Streit MÖCHTE!!! sie fängt immer den streit an..z.b gestern habe ich gesagt :ich werde in einer Universität in Köln studieren dann schreit die mich An und sagt das es keine Universität in Deutschland gibt sondern nur In Amerika !! Ich dachte mir nur so :wie dumm ist die eigentlich? Und außerdem verarscht sie mich jeden Tag sie sagt mir seit der 5. Klasse das sie umzieht aber es sind schon 3 Jahre vergangen und sie ist immer noch hier !!!! Jetzt meint die wieder auf whatsapp das sie umzieht aber ich hab dann einfach nicht mehr zurück geschrieben weil ich sowieso weiß das sie lügt

Ich mag sie EIGENTLICH sehr aber sie geht mir immer auf die nerven wenn die wieder versucht Streit anzufangen mir kommt es vor als ob die sich am Ende nur verträgt um am nächsten Tag wieder zu streiten denn weil sie Streit liebt!!! Danke an die Leute die diesen Roman durch gelesen haben und bitte antwortet mir soll ich noch mit ihr befreundet sein ? Aber ich weiss sowieso das morgen wieder ein Streit gibt und meint ihr sie ist eine wahre Freundin oder nur einer Freundin die Streit sucht? Und seit dem ich immer mit ihr jeden Tag schreibe schreibt die mir auch immer das sie sich keine Mühe gibt und das Sie auf die Schule ka** und so weiter...ich glaube wegen ihr hab ich die 5 auf den Zeugnis in mathe..

...zur Frage

Ich glaube nicht, dass ihr Freunde seid.

...zur Antwort

Ich bin nicht fett. Ich bin so sexy, dass es überquillt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.