Frage von Desporado, 153

Wie meiner freundinn erklären das sie zu behaart ist?

hey ich hab ein problem und zwar meine freundinn ist extrem behaart und das is eklig aber ich will es ihr schonend beibringen aber ich weiß nicht wie?

Antwort
von BuffyAngel, 74

Du hast eine Freundin und findest sie eklig? Sind die Haare denn über Nacht gewachsen?
Wie alt seid ihr denn?

Antwort
von dafee01, 83

Wenn du deine Gefühle von ihrer Behaarung abhängig machst, dann suche am besten das Weite! Sie wird einen Besseren finden.

Antwort
von Michele86, 74

Was heisst zu behaart? Ganz Körper oder nur bestimmte Zonen, sind dir zu behaart?

Antwort
von Finda, 50

Deine Freundin ist nicht zu behaart.
Sie ist o.k.

Es ist ehrlich gesagt, dein Problem wenn dich das ekelt.

Antwort
von Bestie10, 64

was soll sie dann machen ?

die ganzen Arme, Beine jeden Tag rasieren ... falls das überhaupt geht

wenn sie zu wenig Busen hat, dann Silikon ... ?

die musst du eben nehmen wie sie ist

Antwort
von xxPHWxx, 85

Rede mit ihr, sag ihr einfach auf eine nicht zu direkte art, dass sie dir unbehaart besser gefällt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten