Frage von Lichtpflicht, 178

Welche schlagfertigen, witzigen Antworten gibt es auf die Frage: "Seid ihr jetzt eigentlich zusammen" wenn man sie nicht mit 'Ja' oder 'Nein' beantworten will?

Liebe Alle,

meine Nachbarin und ich suchen gerade passende, witzige, schlagfertige aber nicht böse Antworten auf die fiese Frage "Seid ihr jetzt eigentlich zusammen?" wenn man das Thema mit seinem (zukünftigen) Partner noch nicht wirklich geklärt hat und es somit selber noch nicht weiß oder beantworten kann. Diese Frage steht uns beiden am Wochenende vermutlich bevor.

Über "Keine Ahnung" und "Gute Frage, nächste Frage" sind wir noch nicht hinausgekommen, ihr seht, sehr verbesserungswürdig.

Danke für alle Anregungen :)

PS. Ja wir sind weit, sehr weit über 18, und ja, wir haben zu viel Glühwein getrunken :D

Antwort
von HerrGewerke, 178

Das Wort "eigentlich" trifft es genau.

Kommentar von NiklasM ,

jo das is gut

Antwort
von tom691, 152

wir machen das vom Sex abhängig, wenns weiter so läuft wollen wir es probieren


warum heiraten, leasing ist so einfach geworden


wir wollen abwarten bis die scheidung durch ist, sie wissen schon  allein wegen dem vielen unterhalt



wir warten noch auf eine zusage, wenn wir es zusammen versuchen, dann nur zu 3, sonst wirds im bett zu langweilig



sie /er hat die dankesschreiben der anderen sexpartner noch nicht vorgelegt, ich will schon auch andere meinungen hören

Antwort
von AmandaF, 142

Wir waren noch nie getrennt!

Antwort
von tom691, 149

ja müssen wir,  kurze pause,, sie ist schwanger  wenn dann frage kommt oh wie lange schon  dann auf die uhr schauen und sagen ungefähr ne stunde

Kommentar von Klappstuhl001 ,

wenn das keine großen augen und nen offenstehenden mund provuziert ..was dann ???  : -)))

Kommentar von tom691 ,

ich habs selber schon so gebracht, hätte vorher meine partnerin einweihen müssen^^  lol die war geschockter als die verblüffte nachbarin

Kommentar von Klappstuhl001 ,

"böser " tom  :-)

Antwort
von anastasia100, 107

Wie wäre es mit

Sie können Alles essen aber nicht alles wissen

Antwort
von petrapetra64, 90

Sag doch einfach "das wird die Zukunft zeigen" oder " lassen sie sich ueberraschen, ich tue das auch" oder "es ist doch bald Weihnachten, da darf man doch vorher nichts verraten".

Antwort
von Klappstuhl001, 154

wir sind grad am probieren und testen...ausgang völlig offen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community