Maximum nice Bedeutung?

4 Antworten

Hallo loloololoolllolooolololoololol, lololol

Also, das ist irgendwie kompliziert, aber irgendwie auch logisch. Also: In der Liebe, wie auch in der Mathematik, gibt es Maxium- und Minimumstellen. Wenn er sagt, nice is maximum, bedeutet das, dass du vom positiven ins negative gehst (Weißt du, weil erst steigt es und dann buuuum, ab nach unten, wie ein Fahrstuhl Amena). Also: Entweder ist der einfach nur en funny guuuuy, oder er meint, dass da was bergab geht. Frag ihn mal, ob du ein Minium bist. Kommt sehr direkt, aber kann dir helfen. Also: You do you.

Uff,

Horn

Ich weiß jetzt den Kontext nicht, kann aber selbst sagen, das sich ‚nice‘ oft benutze.

Und mehr kann ich irgendwie nicht sagen, müsste halt den Kontext wissen um vermuten zu können, was er meint :)

Es hat ihm sehr sehr sehr gut gefallen. Ich denke mal das wollte er damit sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Na anscheinend meint er, dass er das was du gemacht hast sehr gut findet und besser gehts nicht.