Eminem Namens bedeutung?

5 Antworten

Ganz easy:sein Vorname und sein Nachname beginnen beide mit "M".Also "M"und"M".nun sprich das englisch aus also "M"and "M" -was kommt etwa dabei raus?Genau:Eminem! Und so kam der gute eben auf seinen Künstlernamen!

Hi!

Sein erster Name war M&M (steht für seinen echten Namen Marshall Mathers)

Wenn man es zusammen spricht ergibt es Emandem, wenn man es grob und schnell spricht hört man Eminem.

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Heyy^^

Also ganz am Anfang hatte er den Namen M&M (=Marshall Mathers) und dann wurde es mit der Zeit zum Künstlernamen Eminem 🙃🙃

Magst du seine Songs?

Ich schon!🤗🤗

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu Singen, zu Tanzen und zu Turnen❤

jenniferms
Fragesteller

Ja mag viele songs von ihm <3 und seine Geschichte ist auch spannend ^^

Marshall Mathers = M&M = Eminem

jenniferms
Fragesteller

Ah okey ja dachte es wäre das andere da seine Mutter anscheinend nicht immer so gut war.

Er heißt Marshall Mathers Initialien sind MM spricht man das mit ein bisschen Flow kommt man auf Eminem