Haben Eminem und NF etwas gemeinsam zutun?

3 Antworten

Hi, ja sie haben sogar mehrere Songs gemeinsam veröffentlicht.
Sieh mal hier:

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße 😊

(Nachtrag: Habe die Person, die die Musikvideos veröffentlicht überlesen! Die Videos sind nicht von den beiden konkret zusammen hochgeladen und somit auch nicht gemeinsam produziert!)

 - (Freunde, Familie, Rap)
erikbhrdt  06.04.2024, 23:22

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil🙈 die beiden haben bisher noch nicht einen Song zusammen veröffentlicht. Diese Videos sind Remixe. Da hat jemand Aufnahmen aus Songs der beiden genommen und die miteinander gemixt. Diese Songs existieren nicht, sie bestehen aus Strophen, die aus Originalsongs kopiert und neu zusammengesetzt wurden.

lemiriell  06.04.2024, 23:30
@erikbhrdt

Oh entschuldige! Das tut mir leid, die Antwort war sehr kurzfristig verfasst und habe nicht gesehen wer die Musikvideos gemacht hat, dachte es kam direkt von den beiden! Dann nehme ich meine Antwort zurück!
Ohje tut mir echt leid 🙈

erikbhrdt  06.04.2024, 23:39
@lemiriell

Alles gut, kein Problem. Daher der Hinweis ;)

Sowas übersieht man gern mal. Ist mir auch schon mal passiert. Manchmal sieht es so echt aus, dass man nach dem anklicken dann plötzlich enttäuscht wird.

Sie haben gemeinsam Songs veröffentlicht.

Ob sie befreundet sind, weiß ich nicht.

Sie werden aber allgemein oft verglichen. Sie ähneln sich stimmlich und charakterlich. Beide haben eine düstere Vergangenheit und sind sich auch stimmlich und musikalisch relativ ähnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres