was meint er mit "ufff"?

6 Antworten

Bei Karl May z.B Winnetou 1-3 war "uff" ein Ausdruck des Staunens oder der Zustimmung .....

In die Jetztzeit übersetzt, würde ich sagen - Zeichen der Verzweiflung der Erschöpfung.....

Spontan - schwer zu sagen .Frag doch mal was er damit wirklich meint -wie er das meint ....

Frag ihn mal aber ich denk eher im positiven Sinne

Es kann eventuell bedeuten, dass er sich was anderes vorgestellt hat und nun enttäuscht ist oder erschlagen und sprachlos ist. Wie siehst Du Dich selbst denn?

Es hat ihn umgehauen , ob im Positivem oder negativem Sinne musst du wissen oder ihn fragen

ich würd ein "?" schicken (ich denke mal wir sind gleich alt)