Was überwältigt dich im positiven und was im negativen Sinne?

6 Antworten

Positiv: Nach einer langen Bergtour auf dem Gipfel ankommen und die Aussicht betrachten.

Negativ: Immer wieder zu erkennen, wie groß die Dummheit und Ignoranz bei vielen Menschen ist. Das haut mich immer wieder um.

Majorie22  14.02.2019, 13:42

Negativ: Auf dem Gipfel in einer Wolkenbank sitzen und die Hand vor Augen nicht sehen können ...

Erfüllung biblischer Prophezeiungen überwältigen mich im positiven Sinn.

Negatives? Kann mich nicht überwältigen, da ich positiv bleibe.

LG ...

Im positiven Sinne überwältigt mich Freude, im negativen Sinne die Polizei auf der Flucht nach einem Bankraub.

MisterNinja  14.02.2019, 13:38

das mit der Polizei ist ein gutes Beispiel, wäre mir nicht eingefallen :D

Da denke ich immer an Stress und Arbeit :p

Verklärt, wenn mich der Mann ansieht und mir zulächelt, auf den ich gerade stehe.

Ich will nur noch sterben, wenn er mich ignoriert oder nur kurz guckt.

Also mich überwältigt die explosionsartige Zunahme menschlicher Dummheit ... im positivem Sinne werde ich ab & an von meiner Frau überwältigt ... obwohl ich mich mit "Ich hab Migräne!" ins Bett gelegt habe :-)