💭 | Ein Erlebnis, woran du dich zurück erinnerst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gerne: 62%
Nein, Danke. 38%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gerne:

Mir ist letztens wieder eingefallen, wie tollpatschig ich bin der Oberstufe war als ich nämlich nach einer Prüfung im Leistungskurs einfach die ausgeschriebene Klausur in meine Tasche gesteckt habe - auf ganz chillo.

Plötzlich fällt mir draußen auf dem nach Hause weg ein, dass ich doch nix abgegeben habe. Ich öffne meine Tasche, sehe die Seiten und mein Herz ist einfach explodiert ... xd

Dann sofort zurückgesprintet, und weil das mein Lieblingslehrer war und wir einen sehr guten Draht hatten, hat er es problemlos angenommen

gluck gehabt, andere hätten eine 6 gegeben.

Gaaaaamze0
Fragesteller

Das glaub ich dir gerne, dass dein Herz explodiert ist. So Leude, ForSa ist fertig runtergeladen.

Auf jeden Fall Glück gehabt, die Lieblingslehrer sind immer die besten!

MenschDNA  09.07.2023, 23:42
@Gaaaaamze0
Das glaub ich dir gerne, dass dein Herz explodiert ist. So Leude, ForSa ist fertig runtergeladen.

hhahahahahahaha xD

Gerne:

Bin mit 4Jahren in k oatien gewesen,hatten einen Pool und ich hätte so ein Handtuch das man anziehen kann,hab mich dann angekackt und wollte sie wegschmeißen bevor es jmd sieht,bin dann übers Tuch gestolpert und in den Pool gefallen,fast ertrunken..Nachbar hat mich rausgeholt😅

Gerne:

Ist zwar kein richtiges Erlebnis, aber ist mir als erstes in den Sinn gekommen.

Ein Mädchen hat mir vor kurzem mitgeteilt, dass sie mich mag. Das erste mal, dass eine Frau (außer Familie) zu mir gesagt hat, dass ich ihr wichtig bin. 😸

Es war dieses Jahr am Montag der 2.Osterferienwoche. Wir waren bei meinen Großeltern und Meiner Tante, Onkel, Cousine und Cousin. ( Die wohne alle zusammen in einem riesigen Haus mit riesen Garten und 3 Terrassen.)

Jedenfalls hatten ich und meine Geschwister unsere Inliner dabei, weil wir mit unserer Cousine Inliner fahren wollten. Also Inliner an und los geht's ! Natürlich war ich mal wieder so schlau ohne Schoner zu fahren.

Wenigstens hatte ich einen Helm auf ! Zum Glück! Vor deren Haus ist so ein langer extrem steiler Berg, der von Schlaglöchern übersät ist ( Also der Berg ist halt ne Straße) Und ich muss natürlich mit T-shirt, Rock und Feinstrumpfhose mit vollem Tempo runterfahren

Natürlich bin ich dann am Ende vom Berg mit krasser Beschleunigung voll in ein Schlagloch gefahren und auf die asphaltierte Straße geknallt. Strumpfhose und T-shirt waren kaputt und voller Blut. Selbst der Helm war beschädigt.

Am Ende hatte ich dann Schürfwunden an den Knien, Beinen, Armen, Händen und an der Hüfte. Außerdem war meine linke Hand geprellt. Genauso wie meine Hüfte, weil ich natürlich genau auf den Hüftknoche gefallen bin. Bis alle Verletzungen geheilt waren, hat es einfach einen Monat gedauert und in dem Moment, sowie 2 Wochen nach dem Unfall noch höllisch weh getan. Joa, man sieht immer noch Spuren der Verletzung auf meiner Hüfte, die auch nicht mehr weg gehen.

Ja, Sorry das es so lange geworden ist

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in der 4ten klasse hatte ich ski lager
war ziemlich jung also habe ich mir nicht viel dabei gedacht

als ich dort war bemerkt ich eine verbindung zu einem mädchen
einen tag später war ich mir sehr sicher das hier was laufen könnte und mein bauch fängt sich an anderst zu fühlen

bin ein bisschen flau im magen, sehr leichter körper, mega energie geladen, mega aufgereggt

beim snowboarden konnte ich nur an sie denken
ich kam ihr näher

wir hatte was miteinander

ich habe es verpazt

damit will ich nur sagen

die liebe hatt sich intensiver angefühlt als das beste Kokain
LG