Augen tränen oft, was tun?

2 Antworten

Geh doch mit Fragen zur Gesundheit bitte zu einem entsprechenden Arzt. Auch beim Optiker kannst du mal anklingeln. Manchmal kommt es vor, dass eine neue Brille hermuss, weil die Augen "schlechter" geworden sind und eine nicht passende Brille kann zu vermehrtem Augentränen führen.

JustSomeGirl23
Fragesteller

Ok, ich dachte nur, dass vielleicht jemand das Problem auch schon hatte und eine Lösung weiß.

Vielleicht eine andere als eine stärkere Brille, denn mit meiner jetzigen komme ich eigentlich sehr gut klar und die sind ja sehr teuer, vor allem bei meiner Stärke. :)

Ich habe das Problem auch schon lange, und seit dem war ich schon beim Augenarzt und die Stärke ist noch gleich geblieben.