Sind Braun augen Falsch?

8 Antworten

Menschen, die einen entsprechenden Charakter haben sind Falsch, die Augefarbe ist dabei ganz egal. Was würden denn deiner Meinung nach meine graugrünen Augen aussagen?
Ich kenne braunäugige die super Menschen sind und ebenso echte Arschgeigen, gilt aber auch für blaue Augen...

Du meinst ob Menschen mit braunen Augen einen schlechten, unreinen Charakter haben?
In dem Fall nein. Da spielt die Augenfarbe keine Rolle.

Äußerlichkeiten wie braune Augen sagen absolut nichts über den Charakter aus. Die inneren Werte sind ausschlaggebend. Das betrifft die innere Schönheit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)

Eine Farbe als solche, kann nicht falsch sein. Wenn Du die Menschen mit braunen Augen meinst, dann müssten ja praktisch alle Südländer schlechte Menschen sein, was natürlich Unsinn ist!

Noch nie gehört, dass eine Augenfarbe falsch sein kann🤣

Braune Augen existieren. Von falsch kann also nicht die Rede sein.