Meine Augen Farbe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal gehört, dass das Regenbogenkrankheit heißt oder so.bin mir nicht sicher, auf jeden fall irgendwas mit regenbogen.ich kenne jemanden bei dem sich die augenfarbe nach stimmung und wetter ändert. ;)

Danke fürs Fänchen :)

Warum sollte das schlimm sein ?! Es gibt wirklich Menschen,  bei denen sich die Augenfarbe je nach Stimmungslage und Lichteinfall ändert.

meine sind manchmal grün manchmal grau und manchmal beides... und soweit ich weiß bin ich nicht Todkrank ^^

Liegt vllt auch am Lichteinfluss, ist doch was ganz spezielles. =) Ich mein, wenn das natürlich so ist, dass du dauerhaft, alle 5 Min. ne andere Farbe hast, wäre das sehr merkwürdig, aber ich denke, dass kommt wirklich drauf an, ob du in der Sonne stehst, der Raum dunkler ist usw...

nein definitiv nicht schlimm bei uns sagt man zu solchen augen Ela ist also ne augenfarbe die braun und grün angetoucht ist. Irgendwie keine Ahnung warum gibt es im deutschen aber nicht wirklich ein Wort für diese augenfarbe .. (vllt ist die deutschsprache viel zu präzise xD also sowas wie schwarz weiß denken auch im reden) ...

also keine angst