Meine Augen tränen ohne Grund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann geh man zum Augenarzt und lass überprüfen, ob du doch eine Brille brauchst. Eine andere Ursache können trockene Augen sein, künstliche Tränenflüssigkeit gibt es für 5-10 Euro in jeder Apotheke. Teste mal damit.

Schuld ist meistens zu trockene Augen, könnte aber auch eine allergische Reaktion sein. Am besten einmal zum Augenarzt gehen.

catlovesdonuts
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Hab ich auch :( wahrscheinlich Allergie oder zu geringe Luftfeuchtigkeit, kann aber auch eine Bindehautentzündung sein, geh einfach zum Arzt :)