Stimmt es das wenn die erste Träne vom linken auge kommt das es Trauer bedeutet?

4 Antworten

Nein, es hat in der Hinsicht überhaupt nichts zu sagen, aus welchem Auge die erste Träne kommt.

Von Experte Spielwiesen bestätigt

Zu Lebzeiten hat das keine Bedeutung, aus welchem Auge die erste Träne kommt.

Aber der Sterbende weint eine letzte Träne, sie kullert aus einem Auge kurz vor dem Sterben über die Wange.

Nein das ist Quatsch. Die kommt aus dem Auge in dem mehr Tränenflüssigkeit im Tränensack gepeichert ist und aus dem die Tränenflüssigkeit schneller zum inneren Rand des Auges läuft.

Nope stimmt nicht. Du und ich sind der Beweis😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung