Wie kann man das weinen erzwingen?

4 Antworten

Zahnpasta als concealer benutzen...

Janicee
Fragesteller

ihr kommt echt auf ideen :D

Nymph  24.06.2015, 22:26
@Janicee

Das hilft. Es brennt mega in den Augen und du kannst einfach nicht anders als weinen.

aber ein anderer nicht schmerzhafter Tipp ist, daran zu denken, dass man stirbt und niemand dich vermisst und vergisst.

Oder schau dir einen traurigen Film oder  eine traurige Serie  an.

Ich hab zb letztens die letzte Grey's Anatomy Folge geschaut, wo Derek gestorben ist und ich hab 30 Minuten ohne Unterbrechung geheult... bin aber auch nah am Wasser gebaut musste letztens bei dumbo wieder heulen

Stairina  05.02.2020, 20:34
@Nymph

Das ding ist bei mir wenn ich denke ich sterbe und mich niemand vermisst ist es fĂŒr mich normal ;-; kann trzd nd weinen

Zwiebel schneiden. Oder schau dir Dokus darĂŒber an, was die Regierung mit unseren Steuern macht.

Janicee
Fragesteller

beste antwort :'DD

Sandro295  05.09.2020, 23:16

Also ich kriege es hin egal wie es mir geht grundlos zu weinen.aber es geht nur (denke ich mal) wenn du keine Ziele vor augen hast.ich denke an meine Schlechten Tage,warum ich mich selber nicht versteh und wofĂŒr ich lebe und so,letzendes weine ich👍😂

Geh zu einem Politiker oder zu einem Lehrer und diskutiere mit ihnen.

Du wirst wegen der Logik von den Politiker/Lehrer weinen mĂŒssen. Besonders in dieser Zeit bringt es sehr viel :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten du hörst Lieder ĂŒber Liebeskummer ;)