Ich Weine nicht mehr?

5 Antworten

weinen müsste man sich gar nicht abtraineren....es tut gut/ kann gut tun mal alles rauszulassen und man fühlt sich danach oft besser...aber wenn es bei dir so ist das du nicht weinst scheint es ja möglich zu sein... aber wie gehst du mit Trauer denn um? ich denke du musst dir keine Sorgen machen- jeder geht anders mit seiner Trauer um, aber wenn es dich stört dann solltest du das weinen nicht mehr verdrängen sondern es einfach zulassen und rauslassen :)

AFanbinana
Fragesteller

Ich fühle mich nicht Geborgen, ich glaube ich könnte nur noch bei meiner wahren Freundin weinen.

Manchmal möchte man zwar weinen, aber ist das immer zum Vorteil? Oft fühlt man sich nach dem weinen besser, aber wenn FU gar nicht erst weinen musst?

Haha also wir wollen dich eher Glücklich sehen als Traurig ;) Dass nie nie nie Weinen dass ist unmöglich ... man weiß nie was auf einem zukommt wenn du es kannst ist die andere Frage ^^

Man muss doch nicht weinen, wenn man glücklich ist

AFanbinana
Fragesteller

bin ich nicht xD habe früher immer bei den Liedern geweint, jetzt nichts mehr.

Ich hätte mich gefreut wenn ich nicht mehr geweint hätte !!😥