Also du weißt nicht, warum sie Schluss machen will und willst dich trotzdem entschuldigen bzw irgendwas schreiben, damit sie es nicht tut... 

Ich finde das ist der falsche Ansatz. Ich würde mit einem Jungen nur Schluss machen, wenn ich ein Problem mit ihm hätte, mich unwohl fühle, ihn nicht liebe oder wenn er mir etwas getan hätte. Einfach so würde ich das nicht tun. 

Also schlage ich vor, dass du mal persönlich zu ihr fährst oder gehst und mit ihr sprichst. Am besten gehst du dabei auf folgende Punkte ein:

-Warum möchte sie Schluss machen. Bzw was ist ihr Problem in der Beziehung.

- Was kannst du fü sie tun. Bzw kannst du da überhaupt etwas machen.

- Sag ihr was du fühlst und was du dir wünschst für die Beziehung.

Ich denke ein persönliches Gespräch mit diesen Punkten würde vieles klären. Vielleicht kannst du ja gar nichts dagegen machen. , dass sie Schluss machen möchte. Aber wenn du noch eine Chance siehst geh auf jeden fall aus sie ein und auch auf sie zu. Vielleicht kannst du ihr helfen oder etwas lassen, was sie stört oder so. 

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und Erfolg. Und möge deine Beziehung halten. Und fals nicht, dann war es eh nicht die richtige.

...zur Antwort

Probiere es einfach aus. Das ist finde ich, das wichtigste beim Backen und Kochen. Jeder hat ja einen anderen Geschmack und deshalb probiere einfach selbst aus, wie du etwas machst. Dann kannst du am besten herausfinden, was dir am meisten schmeckt. Meine Mutter zb ändert Gerichte auch immer um und die schmecken dann immer fantastisch, weil sie Erfahrung hat, wie viel sie würzen muss und was mit was gut schmeckt. Das wirst du durch lernen und probieren irgendwann bestimmt auch können. :) Und wenn es daneben geht, weißt du es für das nächste mal zumindest besser. Meine Persönliche Meinung ist übrigens, dass du es ruhig weglassen kannst aber das musst du wie gesagt selbst entscheiden. ;)

...zur Antwort

Du bist einfach beeindruckt und hättest auch gerne solche Muskeln. Ganz normal.Viele Frauen schauen sich zb auch Hübsche Frauen an oder Twerk Videos aber dann sind sie ja auch noch lange nicht lesbisch. Eher neidisch, beeindruckt und vielleicht beschämt, weil sie nicht so aussehen. 

...zur Antwort

Wenn der zb schreibt:

Ich lag in der Sonne, 

Genoss jeden strahl mit Wonne.

Dann ist es aus der Ich-Perspektive erzählt.

Wenn er schreibt: 

Er lag im Schnee,

Geplagt von Heimweh.

Da ist es die Er/ Sie- Perspektive. 

Dann gibt es noch die Option ob der Erzähler alles weiß also  alle Gedanken von den Leuten (das ist der allwissende Erzähler), oder ob er nichts weiß und im Prinzip nur von oben Zuschaut wie Gott (Das ist der neutrale Erzähler) oder ob er Die Gedanken einer Person weiß.

...zur Antwort

Wonderman von Tinie Tempah ft. Ellie Goulding mein absoluter Favorit 

https://youtu.be/v-FWDsXUCes

...zur Antwort

Ich würde sagen: "Echt? Ich auch. Boah, bin ich froh, ich hab mich gefühlt, als wäre ich die einzige. Ich finde es voll mutig, dass du dich outest, ich trau mich das nicht. Deswegen hoffe ich, dass du das für dich behalten kannst." 

...zur Antwort

Also planen kannst du eigentlich gar nichts sowas passiert ja spontan. Der erste Kuss wird eh nicht perfekt werden aber wichtig ist, dass du es locker angehst und dir und ihr keinen Druck machst. Der frische Atem ist auf jeden Fall ein guter schritt. Ob mit Zunge oder nicht wirst du merken, wenn du sie küsst. Du kannst ihr nicht einfach die Zunge in den Hals stecken. Öffne beim küssen einfach leicht deinen Mund und wenn sie es auch tut läuft es vielleicht auf einen Zungenkuss hinaus. 

Viel Erfolg :) 

...zur Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/verstaendnisfrage-zu-einem-spruch-

Übersetzung: Zähle nicht die tage, mach, dass die tage zählen

Bedeutung: Du solltest deine tage nutzen und sie zu etwas besonderem machen, statt jeden tag gleich zu verbringen im ewigen trott und sie nur noch zu zählen. 

Anmerkung: Jeder deutet Sprüche anders deshalb kann man es nie genau sagen, weil es eine inividuelle Interpretation ist.

...zur Antwort

Das ist sehr wahrscheinlich. Du musst halt auch auf die Frauen gucken, die von der Familie deines Vaters aus kommen. Ich habe zb größere brüste als meine Schwester obwohl sie älter ist. Dabei haben wir die selben eltern. Sie hat wohl eher die Gene unserer Mutter und ich die unseres Vaters. Aber du solltest zufrieden sein, dass du nicht Fett bist. Und dich so mögen, wie du bist. Und dein Körper kann sich ja noch verändern bzw höchstwahrscheinlich. Ich meine du bist erst 14 das ist ja fast noch ein Kind.

...zur Antwort

Du wirst Bauchschmerzen bekommen, dir wird heiß, dir ist Elend und du wirst alles bereuen...

Wenn du zu viel Wasser trinkt kannst du daran sterben. Zuerst fühlst du dich wie betrunken und irgendwann kippst du um. Ich weiß nicht ab wie viel Liter das noch mal war aber spiel nicht mit deinem Leben...

...zur Antwort

Ich bin ein gezwungener Einzelgänger und kann mir nicht vorstellen das es letzteres gibt. Ich hab früher auch gesagt "Es macht mir nichts aus, dass ich jetzt keine freunde habe. Es ist gut, die haben mich eh nur ausgenutzt" Aber in echt dachte ich "Mir ist so langweilig, dass ich sogar schon meine zeit mit gutefrage.net verschwende" 

Und weil neue Freundschaften finden immer schwerer wird, je längerman keine Freunde hat sagen viele sie hassen Menschen und sind lieber alleine. Aber der mensch ist nicht gemacht um allein zu sein. 

...zur Antwort

Ist doch gut. Seh es mal so:

Jedes Mädchen wäre zufrieden mit dir, weil keine größer wäre (no go) 

Und du kannst die ein Model angeln (rein hypothetisch) und selbst mit hohen Schuhen ist sie höhstens so groß wie du.

Ich sage immer: "man ist nie zu groß. Nur wenn man sich bei Türen ducken muss"

Kleiner werden kannst du nicht also akzeptiere dich. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.